Spiel- & Sport Feriencamp 2019

 

Wow, dass war ein super Sommercamp!
Unser diesjähriges Spiel & Sport Feriencamp fandt vom 8. - 12. Juli 2019 statt. 100 Kinder konnten unter Anleitung unserer IcanDo-TrainerInnen auf dem tollen Gelände der Waldorfschule am Maschsee. verschiedene Sportarten ausprobieren und coole Spiele mit und ohne Ball kennenlernen. Es war erneut eine tolles Feriencamp und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Kinder, ihr wart Spitze! Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns, wenn ihr das nächste Mal wieder mit dabei seit.

Wir freuen uns schon auf unser Jubiläumscamp 2020 und bedanken uns ganz herzlich bei der Waldorfschule Hannover und allen Förderern unseres Projekts:

BFK_logo-hfv-300-cmyk.jpeg
AKT_Logo_auf_weiss_cmyk_300dpi.jpg
MEHR-Logo_neu.jpg
 
LSB_logoRGB.jpg
LSB-SPV-Button.jpg
 
 
 
IcanDo eV