SPIEL & SPORT SOMMERCAMP 2014

Wow - es war großartig!

Ihr Kinder wart einfach suuuuper! So hat unser Camp – trotz etwas Regen – riesig viel Spaß gemacht. Insgesamt haben dieses Mal 80 Kinder viel miteinander gespielt, Sport gemacht und eine tolle Zeit gehabt.

Großer Dank gilt Welf Haase von der Freien Waldorfschule, auf deren schönem Schulgelände wir erneut zu Gast sein durften. Welf hat unser Camp mit seinem Kletterangebot unglaublich bereichert und viele Kids waren hellauf begeistert.
Ein großes Lob geht selbstverständlich auch an alle anderen Teamer/innen – zusammen habt ihr ein tolles Team gebildet.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung für ihre Unterstützung und finanzielle Förderung unseres Sommercamps. Mit dieser Hilfe konnten wir die Teilnahmegebühren niedrig halten und in besonderen Fällen Kostennachlaß geben. Darüberhinaus ermöglichte die Stiftung 15 Kindern aus Familien mit Flüchtlingshintergrund die vollständig kostenfreie Teilnahme am Sommercamp (Siehe Medienbericht).

Wir freuen uns auf das nächste Camp in 2015...

Zu den Bildern mit tollen Impressionen vom Sommercamp 2014 geht es HIER

firefox-gray